Über Uns

Derman Kebap Produktion AG

Im Jahr 2004 wurde in Altbüron in der Schweiz die Familienfirma Global GmbH gegründet und dank umfangreicher Investitionen bereits 2007 in die heutige Derman Kebap Produktions AG umgewandelt. Als wir vor 16 Jahren die ersten Schritte auf dem Weg zum späteren Erfolg unternahmen gab es nur fünf Firmen in unserer Branchen, gegenwärtig sind es bereits mehr als 20. Der damit verbundene Wettbewerb erfordert ständig neue Investitionen und Innovationen. Unser bisheriger Einsatz von mehr als fünf Millionen Franken hat uns zu einer führenden Marke gemacht und wir nehmen im Kampf um die Führerschaft auf dem Markt eine starke Position ein, die wir ständig weiter ausbauen.

Unsere Produktion

Die Derman Kebap Produktions AG bezieht ihr Rohmaterial, 100%iges Kalb-, Rinder- und Hühnerfleisch ohne Knochen, von der Bell Food Group, einer der grössten und vertrauenswürdigsten Schlachtereien der Schweiz. Die Qualität unseres Fleisches wird durch Zertifikate nachgewiesen. Das Rohmaterial wird in einer ununterbrochenen Kühlkette von -18 oC in unserem Verarbeitungsbetrieb angeliefert, wo unsere Mitarbeiter zunächst die Kühlwerte der Lieferfahrzeuge prüfen, ihre amtlichen Kennzeichen aufnehmen, das Fleisch kontrollieren und dann in das betriebseigene Kühllager bringen. Unser 1500 m2 grosser, mit moderner Technologie ausgestatteter Betrieb hat eine monatliche Verarbeitungskapazität von 150 Tonnen Fleisch. Unsere Produkte werden dort unter Einhaltung höchster Hygienestandards und ohne menschlichen Kontakt hergestellt. Unser Betrieb wird regelmässig vom Gesundheitsministerium überprüft und unsere Produkte haben bisher bei jeder Kontrolle sechs von maximal sechs Punkten erhalten. Die speziell für die Derman Kebap Produktions AG hergestellten Produktetiketten enthalten Angaben zu den Inhaltsstoffen, zu Produktmerkmalen, zu den Herstellungsgenehmigungen und natürlich unsere Adresse. Fertig verpackt und etikettiert werden die Waren dann in eigenen Fahrzeugen und weiter unter Einhaltung einer ununterbrochenen Kühlkette von -18 oC an über 100 ausgewählte Restaurants und Imbisse ausgeliefert.

Unser Arbeitsethos

Einhaltung höchster Qualitätsstandards und durch ständige Neuinvestitionen Aufrechterhaltung des Status einer bevorzugten Marke.

Markenbildung erfordert Investitionen und Verantwortungsbewusstsein

Mit der Gründung begann zugleich die Bemühung zur Markenbildung. Seitdem haben wir mit jedem Franken Investition einen Kunden und seine Loyalität gewonnen. Über die vergangenen 16 Jahre hat sich das aufaddiert zu Millionen zufriedener Kunden, worauf wir zu Recht stolz sind. Unter den heutigen Bedingungen überlebt nur, wer sich als Marke etabliert. Wir sind uns dessen voll bewusst. Denn für den Kunden ist Vertrauen das Wichtigste, er will sicher sein, dass er für sein Geld einen angemessenen Gegenwert erhält. Dieses Vertrauen gewähren ihm nur solche Firmen, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind, alle Gesetze befolgen, ständig in ihre Weiterentwicklung investieren, ihre Arbeit wichtig nehmen und eine Vision verfolgen. Die Derman Kebap Produktions AG ist sich ihrer Verantwortung bewusst und investiert weiter, um auch morgen den Ansprüchen ihrer Kunden zu genügen.

Was für uns wichtig ist

  • Hygiene
  • Qualität
  • Guter Geschmack
  • Starke Logistik
  • Nachhaltigkeit
  • Aufrichtigkeit
  • Vertrauen
  • Bleibende Kundenzufriedenheit

Unsere Vision

  • Eine zuverlässige und innovative Marke sein.
  • Ständig hohe Kundenzufriedenheit sicherstellen.
  • Makellose Herstellung von Produkten gewährleisten, nach denen in unserer Branche Bedarf besteht.
  • Durch administrative Innovationen das Leben unserer Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner erleichtern.
  • Dank unserer Leistungen zur bevorzugten Marke aller Stakeholder werden.
  • Mit starken Investitionen einen Unterschied im Wettbewerb machen und so die Qualität der Branche anheben.